Volleyball Wintermeisterschaft (Damen/Herren) 2019/2020

14.10.2019

Ort: div. Orte

Im kommenden Winter findet einmal mehr die TBM-Volleyball-Meisterschaft statt. Sie beginnt nach den Herbstferien 2019 und dauert bis zu den Frühlingsferien 2020. Im Vordergrund der Meisterschaft stehen in jedem Match die Spielfreude und der Spielwitz. Wir spielen voraussichtlich in je drei Stärkeklassen von "Quereinsteigern" bis zu "alten Hasen".

Neue Mannschaften sind willkommen. Sie werden in der untersten Stärkeklasse eingeteilt. Diese bietet somit eine gute Gelegenheit für Einsteiger. Alle Vereine, welche das Volleyballspiel in ihren Trainingsstunden praktizieren, können in der Meisterschaft ihre Fortschritte an anderen Teams messen.

Die TBM-Meisterschaft ist offen für alle Mannschaften, also auch diejenigen, welche nicht STV-Mitglieder sind.

Weitere Informationen sind auf der TBM-Website http://www.tb-mittelland.ch/volleyball.html zu finden. Die Anmeldung erfolgt mittels Anmeldeformular (siehe Downloads) an die Meisterschaftsverantwortlichen über volleyball@tb-mittelland.ch oder an die nachstehenden Mailadressen.

31. Juli 2019

Spielplansitzung

Montag, 36.08.2019, 19.00 Uhr, Rest. Linde, Stettlen
DAMEN UND HERREN GEMEINSAM!

CHF 100.- pro Mannschaft aus STV-Vereinen
CHF 300.- pro Mannschaft aus anderen Vereinen