Absage 2. GETU-Forum

von Andrea Hofer

Was nicht gehofft wurde, ist nun Tatsache!! Das 2. GeTu-Forum muss abgesagt werden!!
Ich danke allen, die sich sehr schnell noch organissiert haben und eine Rückmeldung gemacht haben.

Leider sind nur 7 Personen angemeldet und das hat dann wohl keinen Sinn.

Ich bitte darum, die Absage in euren Verein zu tragen und auf allen Kanälen zu kommunizieren. Vielen Dank.

Das nächste oder eben dann immer noch das 2. GeTu-Forum findet voraussichtlich am Mittwoch, 30.01.2019 statt.  Die Ausschreibung folgt ab November 2018.

Wer nun das Gefühl hat, es kann doch nicht wahr sein, dass ein solcher Anlass abgesagt werden muss, der kann sich bei mir melden. Bin um jede/n HelferIn dankbar, der noch etwas mehr Zeit in die Sache stecken könnte ;-))

Ich weise hier gerne noch darauf hin, dass unter dem Projektleiter Ueli Schaffer ein kleines Team daran ist, die Bedürfnisse der Vereine im Gerätetrunen zu ermitteln. Das Ganze wird an den FKs EGT/VGT auch noch vorgestellt. Nehmt  zu gegebener Zeit dann bitte auch Stellung. Wer dort mitarbeiten möchte, kann sich bei Ueli Schaffer melden (u.schaffer@gmx.ch).

Ich wünsche allen ein gutes Turnjahr.

Thomas Eichenberger
FG Geräteturnen TBM